20 November 2015, 07:24   
News» Adabei

RTK: Guter besuchter Partner-Event in Vorarlberg

Der Seminartrakt im Hotel Martinspark in Dornbirn war Schauplatz des jüngsten Partner-Events der RTK Round Table Konferenzhotels in Vorarlberg. Die beiden RTK-Ladys Lisa Leopardi und Ulrike Gastl durften dabei zahlreiche interessierte Gäste aus dem ganzen Land begrüßen.
Foto: Peter Müllers Büro

Die RTK-Ladys Ulrike Gastl (li.) und Lisa Leopardi (re.) mit Petra Wagner, Sales & Marketing Director des Hotel Martinspark


Neben den Mitgliedsbetrieben von RTK, die ihre Leistungen im Seminar-, Tagungs- und Eventsektor präsentierten, waren auch weitere interessante Aussteller vertreten, die für die Gäste Workshops veranstalteten, wie zum Beispiel eine Seifenmanufaktur.

Petra Wagner, Sales & Marketing Director des Hotel Martinspark, war mit ihrem Team ein perfekter Gastgeber und lud zum Ausklang noch zu einem wunderbaren Buffet. Partner und Gäste verbrachten so gemeinsam einen großartigen Abend. (red)


tagsrtk, round table konferenzhotels, partner-event, vorarlberg, dornbirn


Advertising


Autor:


Chefredakteur / tma

Wolfgang Tropf ist freier Journalist und schreibt seit mehr als 20 Jahren über Reise- und Touristik-Themen. Für den Profi Reisen Verlag betreut er das Magazin tma und tma online.




Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!


Advertising