Skip to Content
Menü

RTK lud zum Event im Schlosshotel Mondsee

Der Einladung der Round Table Konferenzhotels (RTK) ins Schlosshotel Mondsee folgten knapp 30 Aussteller:innen sowie rund 80 Besucher aus ganz Österreich.

Seit Anfang März ist das RTK-Team durch ganz Österreich unterwegs, am 21. September gab es neben einem Begrüßungs-Aperitif und intensiven Networking-Möglichkeiten im gediegenen Ambiente des Schlosshotels Mondsee ein Abendessen in der stimmungsvollen oberen Säulenhalle. Begleitet wurde der Abend durch das „Mozart Trio Salzburg“.

„Wir bieten bei unseren Events den Kundinnen und Kunden die ideale Möglichkeit, unsere Mitglieder in lockerer Atmosphäre näher kennenzulernen und sich über die Angebote unsere Seminarhotels und Locations zu informieren. Ideen für kommende Veranstaltungen werden hier ebenso geschmiedet, sowie Anfragen platziert und das eigene Netzwerk erweitert. Eben Networking der Sonderklasse“, ist RTK-Geschäftsführerin Ursula Huber überzeugt.

Persönlicher Kontakt steht im Vordergrund

Wie Huber betont, sei der persönliche Kontakt zwischen den RTK-Mitgliedern und den Kund:innen durch kein online-Meeting zu ersetzen. Die vielen interessanten Gespräche, die Zeit sich auszutauschen und der Small-Talk ganz nebenbei seien essenziell. So kann vor allem Vertrauen aufgebaut werden, um künftige gemeinsame Projekte umzusetzen. "Daraus ergibt sich eine Win-Win-Situation für alle.“ RTK hat sich bereits seit 50 Jahren auf die Vermarktung von Seminarhotels in ganz Österreich und angrenzenden Nachbarländern spezialisiert.

„Durch unser breit angelegtes Portfolio an Hotels und Eventlocations können wir den Veranstalter:innen beratend zur Seite stehen und den optimalen Ort empfehlen. Als Non-Profit-Verein arbeiten wir dabei kostenlos und provisionsfrei. Ob Kundenevent, Seminar, Kongress oder Firmenweihnachtsfeier, bei uns findet jeder die passende Location“, sagt Huber.

Alle Mitglieder werden im jährlich erscheinenden Mitgliederkatalog sowie online auf www.rtk.at präsentiert und vorgestellt. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

RTK: Guter besuchter Partner-Event in Vorarlberg
adabei


RTK: Gelungenes Sommerfest auf Schloss Hof
mice


RTK & Partner Event in Linz
adabei