Skip to Content
Menü

RTK & Partner Event in Linz

Nach dem höchst erfolgreichen Start in den Börsensälen in Wien am 22. Jänner führte der RTK & seine Partnerbetriebe diesmal am 13. März ins Bergschlößl Linz.

Zahlreiche Firmenkunden & Geschäftspartner aus Oberösterreich folgten der Einladung der Round Table Konferenzhotels - und 18 RTK Partner (Seminarhotels & Eventlocations aus den verschiedensten Regionen Österreichs) präsentierten Ihre Angebote im Seminar- und Tagungsbereich.

Die Sektkellerei Szigeti als langjähriger Partner von RTK stellte “prickelndes” zur Verfügung, und von Carpe Diem Kombucha gab es feinste Aromen in 3 verschiedenen Sorten. Als kulinarischen Höhepunkt und Abschluß der Veranstaltung gab es ein festliches 3-Gang-Dinner vom Caterer Spitz.

Abschließend meinten Lisa Leopardi und Carina Galoppi vom sichtlich zufriedenen RTK Event-Team: “Es war ein stimmungsvoller Abend im wunderschönen Ambiente des Bergschlößl Linz, an den wir uns alle gerne zurückerinnern werden!





Weitere Artikel zu diesem Thema

RTK fordert gezielte Unterstützung für heimische MICE-Branche
mice


Premiere der Convention Austria: MICE-Branche tagt im Herbst
mice


Neuer Präsident für die RTK Round Table Konferenzhotels
mice