Skip to Content
Menü

RTK: Guter besuchter Partner-Event in Vorarlberg

Der Seminartrakt im Hotel Martinspark in Dornbirn war Schauplatz des jüngsten Partner-Events der RTK Round Table Konferenzhotels in Vorarlberg. Die beiden RTK-Ladys Lisa Leopardi und Ulrike Gastl durften dabei zahlreiche interessierte Gäste aus dem ganzen Land begrüßen.

Neben den Mitgliedsbetrieben von RTK, die ihre Leistungen im Seminar-, Tagungs- und Eventsektor präsentierten, waren auch weitere interessante Aussteller vertreten, die für die Gäste Workshops veranstalteten, wie zum Beispiel eine Seifenmanufaktur.

Petra Wagner, Sales & Marketing Director des Hotel Martinspark, war mit ihrem Team ein perfekter Gastgeber und lud zum Ausklang noch zu einem wunderbaren Buffet. Partner und Gäste verbrachten so gemeinsam einen großartigen Abend. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

RTK lud zum Event im Schlosshotel Mondsee
adabei


RTK: Gelungenes Sommerfest auf Schloss Hof
mice


RTK & Partner Event in Linz
adabei