Skip to Content
Menü

Marriott: Markus Lewe leitet Zentraleuropa

Markus Lewe ist seit 1. Juli 2015 Nachfolger von Gitta Brückmann als Area Vice President Central Europe für die Marriott Hotels. In dieser Position mit Sitz in Eschborn kümmert er sich um die Belange der zu Marriott International gehörigen Häuser in Zentraleuropa.

Lewe ist seit 22 Jahren in verschiedenen Positionen für den Hotelkonzern tätig. Zuletzt war er als Market Vice President in Großbritannien im Einsatz, davor als General Manager des München Marriott Hotel.

Unter seiner Leitung wurde das Courtyard Berlin als „Hotel des Jahres“ ausgezeichnet. Von 2004 bis 2007 war Markus Lewe Regional Vice President Revenue Strategy für Zentraleuropa. Weitere Tätigkeitsfelder umfassten Ertragsmanagement, Sales, Marketing und Reservierung.

Gitta Brückmann übernahm zum 1. Juli die Position des Area Vice President Western Europe. In ihren 29 Jahren bei Marriott führte sie unter anderem erfolgreich neue Marken wie die Autograph Collection ein, war als Marketing- und Verkaufsleiterin für die deutschsprachigen Märkte tätig und stand an der Spitze des München Marriott Hotel. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Accor Hotels: Neues Management-Team für Zentraleuropa
hotel


Shangri-La: Neuer Verkaufsleiter für die D-A-CH-Region
karriere


Carlson Rezidor: Arno Schwalie übernimmt weitere Länder
hotel