Skip to Content
Menü

Shangri-La: Neuer Verkaufsleiter für die D-A-CH-Region

Die asiatische Luxushotelgruppe Shangri-La Hotels & Resorts hat einen neuen Leiter des Kölner Verkaufsbüros: Daryl Kornelsen und sein dreiköpfiges Team sind ab sofort für Deutschland, Österreich, die Schweiz, Zentral- und Osteuropa verantwortlich.

Der gebürtige Kanadier fungiert in seiner Position als erster Ansprechpartner für Veranstalter, Reisebüros, Firmen, OTAs, Fremdenverkehrsämter, Fluggesellschaften und weitere Partner. Kornelsen lebt bereits seit rund 25 Jahren in Deutschland und ist seit Jahrzehnten in der Luxushotellerie zu Hause.

Zuletzt repräsentierte er mit seiner eigenen Agentur die indische Luxushotelgruppe Taj Hotels, Resorts & Palaces. Im Verkaufsbüro Köln wird er  von Dagmar Ehle und Sina Froitzheim unterstützt. Kornelsen folgt auf Britta Ripke, die nun auf Sri Lanka als Director of Sales für Shangri-La's Hambantota Resort & Spa und das Shangri-La Hotel, Colombo, das 2017 eröffnet, zuständig ist. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Singapore Airlines: Neue Struktur in der DACH-Region
karriere


Marcel Brandt verstärkt Safeture-Vertrieb in der DACH-Region
karriere


Relais & Châteaux: Benjamin Dietsche übernimmt Österreich
karriere