Skip to Content
Menü

Rezidor: Neuer Verantwortlicher für Zentraleuropa

Rezidor hat Arno Schwalie als neuen Area Vice President Zentraleuropa gewonnen. Der 40-Jährige kommt von der Design Hotels AG in Berlin, wo er derzeit als Chief Operating Officer tätig ist.

Mit Sitz im Area Support Office des Unternehmens in Frankfurt/Main wird Schwalie ab 1. September 2015 für 74 Rezidor Hotels mit 16.300 Zimmern zuständig sein und direkt an Olivier Harnisch, Executive Vice President & Chief Operating Officer, berichten.

„Wir freuen uns sehr, Arno im Business Leadership Team von Rezidor begrüßen zu dürfen. Er bringt umfangreiche internationale Erfahrung mit und arbeitet kreativ und anpackend, um unser Geschäft in den wichtigen europäischen Heimatmärkten weiter voranzutreiben“, so Wolfgang M. Neumann, President & CEO von Rezidor.

Arno Schwalie stammt aus Deutschland und hat Abschlüsse in International Business Administration und in Property Economics. Zudem absolvierte er Kurse für Hotel Real Estate Investment und Asset Management an der Cornell University in den USA.

Zur Design Hotels AG kam er 2006, wo er vom Manager Strategic Business Development über verschiedene Positionen bis zum Chief Operating Officer aufstieg. In dieser Rolle ist er für das Management von fast 300 Hotels in mehr als 56 Ländern verantwortlich. Arno Schwalie ist verheiratet und hat zwei Kinder. Zu seinen Hobbies zählen Reisen, Kultur und Sport. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Accor Hotels: Neues Management-Team für Zentraleuropa
hotel


Shangri-La: Neuer Verkaufsleiter für die D-A-CH-Region
karriere


Carlson Rezidor: Arno Schwalie übernimmt weitere Länder
hotel