Skip to Content
Menü

Emirates: Ab sofort zwei Mal täglich nach Boston

Emirates hat mit Anfang Oktober eine zweite tägliche Verbindung zwischen Dubai und Boston gestartet. Alle Flüge werden mit einer Emirates Boeing 777-300ER in einer Drei-Klassen-Konfiguration durchgeführt.

Der neue Flug EK239 verlässt Dubai um 03.20 Uhr und erreicht Boston um 8.55 Uhr. Der Rückflug EK240 hebt um 11.55 Uhr vom Boston Logan International Airport ab und landet am Dubai International Airport um 08.15 Uhr des nächsten Tages.

Emirates fliegt seit 2004 in die USA und beförderte seitdem rund 11 Millionen Passagiere in beide Richtungen. Aktuell befinden sich zehn US-Destinationen im weltweiten Streckennetz von Emirates: Boston, Orlando, Chicago, San Francisco, Los Angeles, Seattle, Dallas, Houston, Washington und New York. Außerdem bietet Emirates auch einen Transatlantik-Flug von Mailand nach New York an.

Passagiere auf den Strecken von Dubai in die USA profitieren zusätzlich vom Codeshare-Agreement mit JetBlue und den Vorteilen des „Americas Pass“. So sind mit nur einem Flugticket mehr als 90 weitere Städte in den USA, Kanada und Lateinamerika durch Airline Partner wie JetBlue, Alaska Airlines, Virgin America, WestJet Airlines und Porter Airlines erreichbar. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Emirates feiert die Rückkehr des Airbus A380 nach Österreich
flug


Neues Langstreckenziel: Austrian Airlines fliegt nach Boston
flug


Air France nimmt eine neue Verbindung nach Phoenix auf
flug