Skip to Content
Menü

Neuer Managing Director bei NH Central Europe

Stephan Demmerle leitet ab sofort als Managing Director die Business Unit Central Europe bei der NH Hotel Group. Er ist damit verantwortlich für rund 80 Hotels in Österreich, Deutschland, der Schweiz, Polen, Tschechien, Ungarn, der Slowakei und Rumänien.

Demmerle hat bereits in verschiedenen Führungspositionen innerhalb der NH Hotel Group gearbeitet und weiß, welche Herausforderungen seine neue Position birgt. Neben der Verbesserung der wirtschaftlichen Kennzahlen und der Wettbewerbsfähigkeit in allen Geschäftsbereichen soll vor allem die Steigerung der Gästezufriedenheit im Fokus seiner Tätigkeit stehen.

Der gebürtige Ludwigshafener startete seine Karriere im Hotelbusiness im Jahr 1991 als Auszubildender zum Hotelkaufmann. 1993 begann seine Laufbahn bei der Astron Hotels & Resort AG, wo er mehrere Stationen - unter anderem auch als General Manager - durchlief, bevor die Hotelgruppe im Jahr 2002 von der NH Hotel Group übernommen wurde.

Nach mehreren Stationen innerhalb der NH Hotel Group übernahm Demmerle 2010 als Director of Operations die Ergebnis- und Führungsverantwortung für die rund 80 Hotels in der Business Unit Central Europe. Nun folgt er als Managing Director auf Christian Körfgen, der das Unternehmen verlassen hat, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.





Weitere Artikel zu diesem Thema

Qatar Airways: Neuer Regional Manager für Zentraleuropa
karriere


Hannes Schwarz wird Managing Director Travel bei Mondial
karriere


Österreicher wird Direktor im Siam Kempinski Hotel Bangkok
karriere