Skip to Content
Menü

Emirates lud Partner und Kunden zum ProAm

Bereits zum elften Mal in Folge war Emirates Airline der „Official Carrier“ des „Lyoness Open“ im Diamond Country Club in Atzenbrugg – und auch dieses Jahr lud Martin Gross, Direktor von Emirates in Österreich, Partner, Kunden und Freunde zur „ProAm Trophy“ ein.

Dabei hatten Sponsoren und bekannte Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Sport und Society am Tag vor dem Beginn des Golfturniers die Chance, an der Seite der internationalen Golfstars zu spielen und den Professionals – wie etwa Rafa Cabrera Bello, Johan Carlsson, Gary Stal, Vorjahressieger Mikael Lundberg oder Bernd Wiesberger – den einen oder anderen Trick abzuschauen.

Aus der Reisebranche mit dabei waren unter anderem Reinhard Pelikan (AIDA Cruises), Hannes Schwarz (FCm Travel Solutions), Hiltrud Plach (BTU) und Robert Biegler (Kuoni). Im Rahmen des „ProAms“ sponserte Emirates auch wieder die „Nearest-to-the-Pin“-Competition und stellte den Hauptpreis zur Verfügung: zwei Flüge in der Economy Class nach Dubai.

Insgesamt unterstützt Emirates als „Official Carrier“ 24 weltweite Golfevents – darunter 19 Wettbewerbe als Partner der European Tour sowie das „Race to Dubai“. Zudem sponsert die Fluglinie die „Boeing Classic“ im Rahmen der PGA Champions Tour in den USA sowie das „Emirates Australian Open“, die „Australian PGA Championship“ und das „Thai Open“. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

EVA Air: Party für das Wiener Team im Tower des Flughafens
adabei


FLY & HELP: Zwei neue Schulen für Entwicklungsländer
adabei


25 Jahre in Wien: EVA Air feierte mit 200 Gästen
adabei