Skip to Content
Menü

ARCOTEL Nike Linz feierte sein „Business Upgrade“

Viele wichtige Persönlichkeiten aus Linz ließen es sich trotz des gleichzeitigen Konzerts von Robbie Williams nicht nehmen, das „Business Upgrade Event“ im ARCOTEL Nike zu besuchen. Bei Live-Musik und kulinarischen Häppchen wurden die umfangreich renovierten Veranstaltungsräume des Hotels präsentiert.

Die Eigentümerin der Unternehmensgruppe ARCOTEL, Dr. Renate Wimmer, und der Vorstand der ARCOTEL Hotel AG, Martin Lachout, konnten unter anderem Vizebürgermeister Mag. Bernhard Baier, Tourismusdirektor Georg Steiner und den Vorsitzenden des Tourismusverbandes, KR Manfred Grubauer, begrüßen.

Auch Brau Union Generaldirektor Dr. Markus Liebl, der Obmann des Linzer City Rings, Werner Prödl, und der Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Wozabal, Ing. Christian Wozabal, waren unter den Ehrengästen des Abends.

Musikalisch sorgte die Band „wiff & hanzhanz“ für beste Stimmung. Das Küchenteam des ARCOTEL Nike verwöhnte die Gäste dazu mit Köstlichkeiten von Vitello Tonnato über Hummer und Jakobsmuscheln bis zu Dessertvariationen, die von Panna Cotta über ein Feigen-Schokoladen-Mousse bis zu einer reichen Auswahl an Käse reichten. Ein Show-Barkeeper mixte als Draufgabe erfrischende Cocktails.

Veranstaltungsräume in neuem Glanz

Anlass des Events war die umfangreiche Renovierung der Veranstaltungsräume im ARCOTEL Nike Linz, die seit kurzem in neuem Glanz erstrahlen: Boden, Technik, Wände, Türen – alles wurde erneuert. Ein besonderer Fokus wurde dabei auf eine moderne, zeitgemäße Technik gesetzt, die unter anderem neue, per Touchpanel bedienbare Klima- und Lichtanlagen beinhaltet.

Brandneu ist auch ein Boardroom im Erdgeschoß des Vier-Sterne-Hotels. Dieser eignet sich perfekt für kleine Meetings und Besprechungen in absoluter Ruhe und verfügt über eine moderne Videokonferenzanlage sowie einen großen Besprechungstisch mit integrierten Anschlüssen und freischwingenden Stühlen.

Die Kosten für die Umgestaltung betrugen rund 300.000 EUR. Insgesamt stehen den Businessgästen nun neun helle, vollklimatisierte Tagungs- und Veranstaltungsräume mit einer Gesamtgröße von 436 Quadratmetern zur Verfügung, wobei der größte Raum Platz für bis zu 180 Personen bietet. Die Lage an der Unteren Donaulände und der professionelle Service machen das ARCOTEL Nike damit zu einer fabelhaften Location für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents und verschiedene Incentives. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

ARCOTEL Camino Stuttgart: Große Party zum 10. Geburtstag
adabei


ARCOTEL Donauzentrum: Party zum „Grand Opening“
adabei


abta-Sommerausklang in der Donaumarina
adabei