Skip to Content
Menü

Sabre macht Low-Cost-Airline Transavia buchbar

Die Low-Cost Airline Transavia – Mitglied der Air France-KLM Gruppe mit Hauptsitz in den Niederlanden – hat eine Technologievereinbarung mit Sabre unterzeichnet.

Damit sind die Transavia-Tarife und das gesamte Inventar künftig im Travel Marketplace von Sabre verfügbar. Die Vereinbarung schließt außerdem auch die Transavia-Zusatzleistungen ein, zu denen im Voraus bezahltes Gepäck und zugewiesene Sitzplätze zählen. An Sabre angeschlossene Reiseverkäufer können die Tarife und Zusatzleistungen ab sofort erwerben, buchen und verwalten und erhalten so eine noch größere Auswahl günstiger Reiseoptionen für ganz Europa.

„In den vergangenen Jahren haben wir erhebliche Investitionen in die Technologie getätigt, um Content und Zusatzleistungen von Low-Cost-Airlines in unseren Reisemarkt zu integrieren“, erklärt Harald Eisenächer, Senior Vice President EMEA bei Sabre: „Die Aufnahme von Transavia in Sabre ist eine großartige Nachricht. Reisende und Unternehmen profitieren von dieser Integration, da sie Tarife sowie Gepäck oder Sitze in einer einfachen Anfrage erwerben können." (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Sabre und Lufthansa Group: Keine Verlängerung des GDS-Vertrags
technologie


Sabre vor Übernahme des NDC-Spezialisten Farelogix
technologie


Sabre Red Workspace: Neue Technologie für Reisebüros
technologie