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Best Western Rewards: Gute Noten der Kunden

Best Western Rewards wurde in einer Umfrage von J.D. Power über die Zufriedenheit der Kunden als eines der drei besten Hotel-Prämienprogramme weltweit bewertet.

Mit 722 Gesamtpunkten landete das Kundenbindungsprogramm der weltweit größten Hotelkette im „J.D. Power 2015 Hotel Loyalty/Rewards Program Satisfaction Report“ hinter Delta Privilege und Hilton HHonors (beide mit 727 Punkten) auf Platz 3. Auf den weiteren Rängen folgen IHG Rewards Club (721 Punkte) und Marriott Rewards (717 Punkte).

In seinem Ranking untersuchte J.D. Power die Kundenzufriedenheit mit den Bonusprogrammen der Hotellerie in sechs Kategorien: Pflege der Mitgliederdaten, Programmrichtlinien, Möglichkeiten zum Sammeln von Punkten, Funktionen zum Einlösen von Punkten, Vorteilsvielfalt und Kundenservice. Dazu wurden im Februar und März 2015 mehr als 2.900 Konsumenten in den USA befragt, die an einem Hotel-Bonusprogramm teilnehmen.

Mit weltweit mehr als 24 Millionen Mitgliedern ist Best Western Rewards eines der größten Bonusprogramme der Reisebranche. Bei dem Loyalitätsprogramm, das 1988 ins Leben gerufen wurde und für Mitglieder kostenfrei ist, sammeln die Gäste bei Übernachtungen in Best Western Hotels Punkte, die sie gegen attraktive Prämien tauschen können.

Zu den internationalen Kooperationspartnern von Best Western Rewards gehören mehr als 20 Airlines. Weitere Partner sind unter anderem die Autovermieter AVIS und Sixt sowie Deutschlands größtes Bonussystem Payback. (red)





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