Skip to Content
Menü

Christoph Taussig wechselt in die ÖHV-Weiterbildung

Christoph Taussig wechselt vom Hotel Capri in Wien zur ÖHV Touristik Service GmbH und wird sich hier künftig im Rahmen des ÖHV Weiterbildungsprogramms um Revenue- und Yield-Management kümmern.

Das Know-how konnte sich Taussig in zehn Jahren Front Office im Hotel Capri in Wien aneignen. Zudem hat er sich während seiner beruflichen Laufbahn in vielen Schulungen Fachkompetenzen angeeignet.

Das Engagement des neuen Experten in der ÖHV startet mit dem Lehrgang für Online Marketing und Revenue Management im Mai 2015. Im Rahmen der ÖHV-Weiterbildungsoffensive 2015 wurde der Lehrgang neu überarbeitet und um das Thema „Revenue Management“ erweitert.

Die Veränderungen am Markt erfordern einen qualifizierten Umgang mit der Preisgestaltung und der professionellen Vermarktung auf allen Kanälen. Das bisher zweiköpfige Team freut sich daher auf die Verstärkung, heißt es in einer Aussendung. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Frauenpower in der ÖHV: Sophie Schick wird Vizepräsidentin
karriere


ÖHV ernennt neue Leiterin für Kommunikation
karriere


Neuer Generalsekretär für die ÖHV
karriere