Skip to Content
Menü

HRS erweitert das internationale Führungsteam

Mit Suzanne Neufang und Lukasz Dabrowski rücken zwei erfahrene Experten aus den Bereichen Business-Travel und Hotellerie in das Top-Management des Hotelportals HRS auf. Vom neuen Büro in New York aus sollen sie den amerikanischen Markt für Firmenkunden und Hotelpartner erschließen.

Suzanne Neufang leitet seit 1. März als Vice President die Region Americas, die den nord- und südamerikanischen Markt umfasst. Als ehemalige CEO des Online-Buchungstools GetThere und Präsidentin des globalen Geschäftsreiseverbands ACTE Global gilt sie als bekannte und geschätzte Persönlichkeit in der Geschäftsreiseindustrie.

Neufang hat über 20 Jahre Erfahrung im E-Commerce und zählte 2013 zu den „Top 30 Influencers“ der Branche. Sie komplettiert nun das multinationale Führungsteam des Firmenkundenbereichs von HRS neben Kimi Jiang (Region Asien Pazifik) und Mathias Warns (EMEA).

Lukasz Dabrowski wird ab 1. April als Senior Vice President Hotel Solutions die Verantwortung für die Zusammenarbeit mit den Hotelpartnern der HRS Group übernehmen. Er begann vor fünf Jahren als General Manager Polen bei HRS. Unter seiner Führung ist HRS dort zur bekanntesten Marke und zweitgrößten Plattform sowie im Corporate Segment zum klaren Marktführer aufgestiegen.

Dabrowski löst in seiner Funktion Johannes Fuhr ab, der diesen Bereich in den vergangenen drei Jahren erfolgreich ausgebaut hat. Insbesondere das Zusammenwachsen von HRS mit Tiscover und HOTEL DE zur HRS Group zählt zu den Meilensteinen in diesem Bereich. Fuhr wird bei HRS bleiben und künftig in beratender Funktion strategische Sonderprojekte übernehmen.

„Ich freue mich, mit Suzanne Neufang und Lukasz Dabrowski wahre Experten im internationalen Führungsteam von HRS begrüßen zu dürfen“, sagt CEO Tobias Ragge: „Neben ihrer fachlichen Kompetenz verstehen es beide, global vernetzt zu denken und zu handeln. Das hilft uns bei unserer weiteren Expansion.“ (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

HRS Hospitality ernennt einen neuen Sales Manager für Österreich
karriere


Hannes Schwarz wird Managing Director Travel bei Mondial
karriere


HRS Austria: Hannes Schwarz ist neuer Managing Director
karriere