11 Februar 2019, 10:18   
News» Karriere

HRS Austria: Hannes Schwarz ist neuer Managing Director

Hannes Schwarz ist künftig bei der HRS Austria GmbH als Managing Director tätig. Zuvor war er sechs Jahre bei FCm Travel Solutions als Geschäftsführer für Österreich zuständig.
Foto: HRS

Hannes Schwarz hat eine neue Aufgabe


HRS ist der weltweit führende Hotelsolutions-Anbieter für Firmenkunden und globaler Vertriebspartner für Hotels. In seiner neuen Funktion soll Schwarz die Beziehungen zu den Unternehmen und den Hotelpartnern in Österreich weiter stärken, heißt es in einer Aussendung von HRS. Erreichbar ist er ab sofort unter hannes.schwarz@hrs.com.

Hannes Schwarz ist in der Branche eine bekannte und angesehene Persönlichkeit: Vor HRS und FCm Travel Solutions zeichnete er 15 Jahre bei Carlson Wagonlit Travel (CWT) als Geschäftsführer für Österreich und Slowenien verantwortlich. Neben seinen Managementaufgaben war er auch zehn Jahre im Vorstand des ÖRV sowie ebenfalls zehn Jahre Vorstandsmitglied der abta. (red)


tagshrs, hrs austria, managing director, österreich, hotelsolutions, fcm, fcm travel solutions


Advertising


Autor:


Chefredakteur / tma

Wolfgang Tropf ist freier Journalist und schreibt seit mehr als 20 Jahren über Reise- und Touristik-Themen. Für den Profi Reisen Verlag betreut er das Magazin tma und tma online.




Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!


Advertising