Skip to Content
Menü

HRS Austria: Hannes Schwarz ist neuer Managing Director

Hannes Schwarz ist künftig bei der HRS Austria GmbH als Managing Director tätig. Zuvor war er sechs Jahre bei FCm Travel Solutions als Geschäftsführer für Österreich zuständig.

HRS ist der weltweit führende Hotelsolutions-Anbieter für Firmenkunden und globaler Vertriebspartner für Hotels. In seiner neuen Funktion soll Schwarz die Beziehungen zu den Unternehmen und den Hotelpartnern in Österreich weiter stärken, heißt es in einer Aussendung von HRS. Erreichbar ist er ab sofort unter hannes.schwarz@hrs.com.

Hannes Schwarz ist in der Branche eine bekannte und angesehene Persönlichkeit: Vor HRS und FCm Travel Solutions zeichnete er 15 Jahre bei Carlson Wagonlit Travel (CWT) als Geschäftsführer für Österreich und Slowenien verantwortlich. Neben seinen Managementaufgaben war er auch zehn Jahre im Vorstand des ÖRV sowie ebenfalls zehn Jahre Vorstandsmitglied der abta. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Austrian Airlines ernennt neuen Head of Sales für Österreich
karriere


Emirates ernennt neuen Commercial Manager für Österreich
karriere


Etihad Airways: Neuer Key Account Manager für Österreich
karriere