Skip to Content
Menü

HRS Hospitality ernennt einen neuen Sales Manager für Österreich

HRS Hospitality & Retail Systems möchte seine Präsenz in Österreich ausbauen und hat daher Adam Kühtreiber mit Wirkung vom 1. März 2021 zum neuen Sales Manager Österreich ernannt.

|  Adam Kühtreiber ist neuer Sales Manager von HRS in Österreich (c) Interfoto

Das Ziel von HRS Hospitality und Retail Systems, nicht zu verwechseln mit der deutschen HRS Group, im europäischen Markt stark zu expandieren, soll mit einem verstärkten lokalen Auftreten erreicht werden, erklärt Evgenia Laricheva, Business Development Director EMEA: „Unsere lokale Präsenz ist ein Schlüssel für unseren Erfolg und ein Faktor, den unsere Kunden in über 75 Ländern zu schätzen wissen. Das wird auch in Österreich der Fall sein“.

„Außerdem bieten wir wohl die bekanntesten und zuverlässigsten Produkte an, die nicht nur lokale Anforderungen erfüllen, sondern auch durch uns auf die Kundenwünsche zugeschnitten sind,“ ergänzt Adam Kühtreiber.

Breite Produktpalette

HRS Hospitality and Retail System wurde 1990 mit dem Ziel gegründet, sowohl Dienstleistungsunternehmen als auch deren Kunden ein überlegenes Kundenerlebnis zu bieten. Heute bietet HRS innovative Managementlösungen für Hotels, Restaurants, Handelsketten, Stadien, Spas und Fitness Clubs. HRS verfügt über ein umfassendes Portfolio an Produkten und Dienstleistungen. Dazu gehören Vorprojektanalysen, Lieferung von Hardware und Software, strategische IT-Beratung, Implementierung und Integration von Lösungen, Mitarbeiterschulungen, technischer Support rund um die Uhr sowie eine breite Palette an professionellen Kundendiensleistungen. 

(red.)

 





Weitere Artikel zu diesem Thema

Ethiopian Airlines ernennt neue Direktorin für Österreich
karriere


Qatar Airways: Neuer Regional Manager für Zentraleuropa
karriere


Hannes Schwarz wird Managing Director Travel bei Mondial
karriere