Skip to Content
Menü

City Airport Train: Neuer Mann für den Vertrieb

Der Bereich Vertrieb beim City Airport Train (CAT) wird seit kurzem von DI Wilfried Berger geleitet. Der 43-jährige Wiener kommt von ÖBB Rail Tours.

Zu seinen Hauptaufgaben zählen neben der Weiterentwicklung und der Steuerung der Vertriebswege auch die Führung des Verkaufspersonals sowie der Ausbau und die Umsetzung von Vertriebskooperationen.

Als studierter Landschaftsplaner und diplomierter Schauspieler kam der gebürtige Wiener nach diversen Engagements an Theatern in Österreich und der Schweiz zunächst zum Tourismus und später zur Bahn.

Nach seiner Tätigkeit für Donau Touristik und Travel Partner Reisen leitete er bei ÖBB Rail Tours knapp acht Jahre lang die Abteilung für Gruppenreisen sowie die letzten zweieinhalb Jahre auch die Bahnabteilung. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Congress Messe Innsbruck: Neuer Leiter für Vertrieb und Marketing
karriere


Neuer Vertriebsleiter bei Global Warning Systems in Wien
karriere


China Airlines verstärkt das Sales- und Marketing-Team
karriere