Skip to Content
Menü

VI Hotels: Betina Welter ist neuer Head of PR

Betina Welter leitet ab sofort als Head of PR & Brand Communication das Kommunikationsteam der Vienna International Hotelmanagement AG. In der neu geschaffenen Position verantwortet die studierte PR-Fachfrau die Öffentlichkeitsarbeit sowie die Markenpositionierung.

Die gebürtige Hessin bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Public Relations und Marken-Kommunikation mit. Die letzten Jahre war sie bei Kempinski Hotels als Area Director Public Relations für die Schweiz und Österreich tätig. Parallel dazu kommuniziert Betina Welter für die Marke Almdorf Seinerzeit und die Managementgesellschaft Alpetta GmbH.

Vor ihrem Start in der Hotellerie im Jahr 2009 war sie mehrere Jahre in der Finanzkommunikation als Leiterin Unternehmenskommunikation tätig. Unterstützt wird das Kommunikationsteam bei Vienna International durch Sabine Hackl, die nun für den PR-Bereich verantwortlich ist sowie Cornelia Schüller (Online Communication) und Monika Mühl (Media Production). (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Österreich Werbung: Neue Leiterin für Marketing und Kommunikation
karriere


Austrian Airlines: Neue Leiterin für Kommunikation und Politik
karriere


Innsbruck Tourismus holt Marketing-Expertin nach Tirol
karriere