Skip to Content
Menü

BTU: Uwe Bauer wird neuer Vetriebsleiter in Linz

Die Büros von Business Travel Unlimited in Oberösterreich und Salzburg haben eine neue Vertriebsführung: Uwe Bauer leitet künftig am Linzer Standort den Vertrieb und verantwortet die Key Account Betreuung.

„Mit Uwe Bauer haben wir einen Profi im Geschäftsreisebereich gewonnen, der die Leidenschaft für seinen Beruf mit unternehmerischem Denken zu verbinden weiß“, freut sich Christiane Tondolo, die Geschäftsführende Gesellschafterin von BTU.

Der 46-Jährige stammt aus Linz, kann auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken und punktet mit langjähriger Branchenerfahrung. Nach 15 Jahren im Geschäftsreisebereich bei Ruefa Reisen war er zuletzt als Area Manager bei AX Travel Management bzw. als Distriktleiter beim Österreichischen Verkehrsbüro für Sales und Operations verantwortlich.

„BTU überzeugte mich durch den persönlichen und individuellen Zugang zum Kunden, der beim zweitgrößten Geschäftsreisebüro Österreichs groß geschrieben wird“, so Bauer. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

SAA: Neuer Ansprechpartner für den österreichischen Markt
karriere


Congress Messe Innsbruck: Neuer Leiter für Vertrieb und Marketing
karriere


Uwe Bauer wechselt von BTU zu Verkehrsbüro Business Travel
karriere