Skip to Content
Menü

NIKI-Verbindung nach Abu Dhabi ist gestartet

Heute hob der erste NIKI-Flug nach Abu Dhabi pünktlich in Wien ab. Die Airline fliegt nun täglich in Kooperation mit Etihad Airways in die Metropole am Arabischen Golf.

Der erste NIKI-Langstreckenflug verbindet das traditionelle Wien mit dem modernen Abu Dhabi und bietet zum ersten Mal eine NIKI Business Class unter dem Motto „All the Best“.

Am Montagvormittag eröffneten Christian Lesjak, NIKI Geschäftsführer und Philip Lewin, General Manager Germany Etihad Airways gemeinsam mit Julian Jäger, Vorstand Flughafen Wien beim symbolischen Ribbon Cutting den NIKI Erstflug von Wien nach Abu Dhabi.

Für alle, die auch über den Wolken online sein möchten, erklärten NIKI-Hostessen vor dem Einsteigen wie WiFi an Bord genützt werden kann und gaben den interessierten Gästen Auskunft über Downloadmöglichkeiten für die App. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Qatar Airways: Wien-Flüge nur noch mit Großraumflugzeugen
flug


Lufthansa: Neue Langstrecken-Kabine Allegris startet am 1. Mai
flug


Lufthansa: Neue kulinarische Highlights in der Business Class
flug