Skip to Content
Menü

Umbrella: Neuer Key Account Manager für Österreich

Wolfgang Schuller ist der neue Key Account Manager des Schweizer Software-Entwicklers Umbrella AG (Wetzikon) für den österreichischen Markt.

Mit Umbrella-Lösungen arbeiten in Österreich bereits zahlreiche Reisebüros, darunter führende Business-Travel-Spezialisten. Das Unternehmen hat sich in Österreich zudem einen Namen als Spezialist sogenannter Robotic-Lösungen gemacht.

Das neue Produkt „Umbrella Tenzing Faces“ ermöglicht zum Beispiel die automatisierte Synchronisation von Reisenden-Profilen, die auf unterschiedlichen Systemen gespeichert sind. Mit Schuller verstärkt Umbrella nun die Präsenz auf dem österreichischen Markt.

Umbrella wurde von Martin Bachmann gegründet und beschäftigt heute in der Schweiz und in Österreich 14 Mitarbeiter. Wolfgang Schuller ist 44 Jahre alt und war bisher bei Amadeus Austria als Betreuer großer Reisebüros tätig. Erreichbar ist er unter wolfgang.schuller@umbrella.ch und 0664 / 452 1127 oder über die Schweizer Zentrale unter +41 / 44 / 933 5390.





Weitere Artikel zu diesem Thema

B&B Hotels ernennt neuen Key Account Manager für Österreich
karriere


SAA: Neuer Ansprechpartner für den österreichischen Markt
karriere


Romana Weiss: Vom jordanischen Tourismus zu RTK
karriere