Skip to Content
Menü

Holiday Extras ist nun auch in Bistro verfügbar

Holiday Extras bietet seine Produkte erstmas auch über das Bistro-Portal an. Auf die Weise erhalten Reisebüromitarbeiter automatisch das passende Angebot zur jeweils angefragten Pauschalreise.

Die Parkplätze erscheinen unter dem Reiter „Parken am Flughafen“ bei entsprechender Vakanz-Abfrage. Dabei werden automatisch die passenden Reisedaten ebenso wie der richtige Abflughafen angezeigt. Den gewünschten Parkplatz können die Expedienten direkt in ihr gewohntes Reservierungssystem übernehmen.

„Gerade für Kunden, die einen weiteren Anreiseweg zu ihrem Abflughafen haben, ist der Parkplatz oftmals ein essentieller Teil ihrer Urlaubsbuchung“, kommentiert Martin Pundt, CEO Continental Europe von Holiday Extras: „Mit unserer Anbindung an das Bistro Portal präsentieren wir Expedienten künftig pro-aktiv das entsprechende Produkt und helfen ihnen dabei, ihre Beratungsleistung gegenüber dem Kunden noch weiter zu steigern.“

Zur Einführung hatte Holiday Extras die Parkprodukte zunächst einer Reihe von Pilot-Agenturen angeboten. Nach der erfolgreichen Testphase haben nun sämtliche Reisebüros, die das Bistro-Portal nutzen, Zugriff auf die Zusatzleistung, ohne erst aktiv danach suchen zu müssen.

Die Holiday Extras-Gruppe ist der europaweite Marktführer für die Vermittlung von Flughafen-Hotels und -Parkplätzen. An vielen Airports wird zudem das sogenannte „Valet Parken“ angeboten – das heißt, die Übergabe des Pkw erfolgt bei An- und Abreise direkt am Terminal.

An 14 Flughäfen betreibt und vermittelt das Unternehmen unter der Marke „Airparks“ eigene und lizenzierte Parkflächen. Neben Stellplätzen vermittelt Holiday Extras auch Park, Sleep & Fly-Angebote, welche die Übernachtung im Flughafen-Hotel, den Parkplatz, die Transfers und oftmals auch das Frühstück beinhalten. Seit 2009 sind Hotels und Parkplätze an Kreuzfahrthäfen im Angebot. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Vienna airport: Verkehrsergebnis November 2022
flughafen


IHG erneuert Partnerschaft mit Amadeus
technologie


Air France nimmt Lounge am FH München wieder in Betrieb
flughafen