Skip to Content
Menü

IHG erneuert Partnerschaft mit Amadeus

Mit der Erholung der Reisebranche ist es für Hotelbetreiber notwendig, zur Bewältigung der steigenden Nachfrage agil zu bleiben und dazu sei der Zugang zu umfassenden, aktuellen und zukunftsorientierten Business-Intelligence-Daten unerlässlich. Daher setzt IHG weiterhin auf die Nutzung von Demand360®, Agency360® und RevenueStrategy360™ von Amadeus.

Zudem wird die globale Hotelgruppe auch die Erkenntnisse aus diesen Amadeus Lösungen nutzen, um Strategien für das Umsatzmanagement zu entwickeln. Durch den Einsatz einer der umfassendsten Business-Intelligence-Lösungen der Hotelbranche erhält IHG Einblick in die globalen Markt-Performance-Daten auf Unternehmensebene. Darüber hinaus erhalten die Häuser, die diese Lösungen nutzen, einen genauen Einblick in ihre lokalen Märkte und den Wettbewerb, um ihr Business genau zu kennen und fundiertere und effektivere Entscheidungen zu treffen.

„Über die Fortsetzung der Partnerschaft mit Amadeus und die weitere Nutzung der Business-Intelligence-Tools freuen wir uns. Für unsere Kollegen und Hoteliers ist es von entscheidender Bedeutung, über die Daten und Einblicke zu verfügen, die sie benötigen, um erfolgreich zu sein und effektiv für die Zukunft zu planen", sagt Dennis Corrigan, Senior Vice President of Commercial Services bei IHG Hotels & Resorts.
„Wir freuen uns, IHG weiterhin zu unterstützen und geschäftskritische Einblicke zu liefern, die es dem Unternehmen ermöglichen, sein Geschäft effektiv auszubauen und zu differenzieren. Unser Ziel ist es, führenden Hotelmarken ein Niveau an zukunftsweisenden und aktuellen Belegungsdaten zur Verfügung zu stellen, das sonst nicht in der Branche zu finden ist. Mit den umfangreichsten Einblicken in Buchungen, Raten und den Channel-Mix bieten wir den Nutzern eine genaue Sicht auf ihren Markt, um optimale Ertragsstrategien für ihre Häuser zu entwickeln", ergänzt Joe Ahmed-Youssef, Executive Vice President für Business Intelligence und Datenlösungen, Hospitality bei Amadeus.




Weitere Artikel zu diesem Thema

Amadeus: Reisen auf Raten
technologie


NDC im Fokus: Amadeus erneuert Partnerschaft mit Emirates
technologie


Neue Amadeus-Studie: NDC steht vor dem Durchbruch
technologie