Skip to Content
Menü

ReiseSalon: Einladung zum Fachbesuchertag

Der ReiseSalon öffnet von 17. bis 19. Oktober 2014 in der Hofburg zum dritten Mal seine Tore. Der erste Tag ist wieder ganz den Fachbesuchern gewidmet.

An diesem Tag ist der Eintritt für Fachbesucher frei, eine Voranmeldung unter www.reisesalon.at ist aber notwendig. Zwischen 14 und 18.30 Uhr können sich die Besucher innerhalb der Tourismus-Branche über Neuigkeiten auszutauschen und die Angebote der Aussteller näher kennenlernen.

Von 15 bis 15.30 Uhr stellt das Jane Goodall Institut - Austria in einem Vortrag „Nachhaltiges Reisen als ganzheitlicher Ansatz für Mensch, Tier und Natur“ vor, ehe von 16 bis 16.45 Uhr ein Salongespräch zum Thema „Design im Hotel“ folgt.

Am 18. und 19. Oktober können Fachbesucher bei Abgabe einer Visitenkarte den ReiseSalon zum ermäßigten Eintrittspreis besuchen. Am Samstag ist von 10 bis 18.30 Uhr geöffnet und am Sonntag von 10 bis 17 Uhr. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Alles neu beim ReiseSalon: „Die Presse“ übernimmt ab 2020
messen


Ferien-Messe Wien: Der Fachbesuchertag kehrt zurück
messen


ReiseSalon 2019 lockt mit neuen Packages für Aussteller
messen