Skip to Content
Menü

Best Western: Vorteilspreis für Klein- und Mittelbetriebe

Mit „Best Western Business Advantage“ hat die Hotelgruppe Best Western ein spezielles Programm für KMUs aufgelegt.

Unternehmen, die das Programm nutzen, sichern sich dabei ohne Vertragsbindung einen Preisvorteil von bis zu 10% gegenüber der besten verfügbaren Tagesrate – sowohl in den Ländern in Zentral-Ost-Europa (Österreich, Ungarn, Slowakei, Tschechien, Slowenien, Kroatien, Serbien, Mazedonien und Montenegro) als auch in mehr als 4.000 Best Western Hotels weltweit.

Das Firmenvorteilspreis-Programm richtet sich an KMUs, deren Mitarbeiter regelmäßig reisen, aber kein Übernachtungsvolumen in definierten Destinationen wie Großkunden vorweisen können. Mit der Anmeldung zum „Best Western Business Advantage“ besteht weiters die Möglichkeit, dass sich die Reisenden auch im weltweiten Bonusprogramm „Best Western Rewards“ kostenlos registrieren.

Firmeninhaber beziehungsweise Geschäftsführer erhalten dabei automatisch den Diamond-Status, Mitarbeiter den Elite-Status. Als Willkommensgeschenk erhält jeder Reisende 500 Best Western Rewards Punkte sowie weitere 500 Punkte nach dem ersten Aufenthalt bei Best Western. Wenn sich das Unternehmen für ein Firmensammelkonto entscheidet, wird ihm zusätzlich ein Bonus von 10% für alle gesammelten Punkte seiner reisenden Mitarbeiter gutgeschrieben.

Firmen nehmen Abstand von Hotel-Volumenverträgen

„Wir haben in den vergangenen Monaten vermehrt festgestellt, dass Firmen eher Abstand nehmen von Hotel-Volumenverträgen. Sie wollen sich nicht mehr vertraglich binden und bei der Hotelauswahl flexibel sein“, erklärt Marlies Rogen, Sales Managerin bei Best Western Central Europe.

So können viele Unternehmen keine konkreten Angaben über das voraussichtliche Übernachtungsvolumen geben, weil beispielsweise bei neuen Firmen noch die Erfahrungswerte des Reiseaufkommens fehlen oder Übernachtungen an wechselnden Standorten bei projektbezogenem Business anfallen. „Für KMUs, die generell kein hohes Übernachtungsaufkommen haben, ist das Best Western Business Advantage Programm die Alternative zum Firmenvolumensvertrag“, so Rogen.

Unternehmen, die den Best Western Firmenvorteilspreis nutzen möchten, registrieren sich einfach und kostenfrei über die Webseite www.bestwestern-ce.com/bba. Danach erhält der Teilnehmer seinen eigenen individuellen Buchungscode und hat im passwortgeschützten Firmenbereich der Best Western-Homepage Zugriff auf seine Sonderkonditionen – ohne Vertragsbindung. Fragen zu „Best Western Business Advantage“ beantwortet die Best Western Verkaufsabteilung unter 01 / 505 470 611 oder sales@bestwestern.at. Weitere Informationen finden sich unter www.bestwestern-ce.com/b2b. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

KMU-Geschäftsreisen: Auto löst Zug als beliebtestes Verkehrsmittel ab
business-travel


TravelPerk sichert sich mehr als 100 Millionen US-Dollar
business-travel


Diamond City Hotel in Tulln wird ab April zum Best Western Hotel
hotel