Skip to Content
Menü

Verkehrsbüro: Burgi Vogler erhält die Prokura

Burgi Vogler (38), Leiterin Business Travel Wien und Operation Services Österreich, wurde die Prokura bei Verkehrsbüro Business Travel – einer 100-prozentigen Tochter der Verkehrsbüro Group – verliehen.

Für die gebürtige Niederösterreicherin ist dies ist ein weiterer wichtiger Karrieresprung in ihrer Laufbahn, die einst mit der Lehre zur Reisebüroassistentin begonnen hatte. 1998 begann Burgi Vogler ihre Tätigkeit in der Flugbörse der Verkehrsbüro Group, die sie bereits zwei Jahre später leitete.

2005 wechselte sie zu Verkehrsbüro Business Travel ins Buchungsteam Galileo und wurde schon ein Jahr später Leiterin des Buchungsteams Amadeus. 2007 übernahm Vogler schließlich die Leitung Business Travel Wien, 2011 auch die Regionalleitung Ostösterreich. Seit Juli 2014 verantwortet die Geschäftsreise-Expertin zusätzlich den Bereich Operation Services Österreich im Business Travel. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Uwe Bauer wechselt von BTU zu Verkehrsbüro Business Travel
karriere


Thomas Kreillechner: Von Lufthansa zum Verkehrsbüro
karriere


Verkehrsbüro: Neuer Verkaufsleiter für Geschäftsreisen
karriere