Skip to Content
Menü

Uwe Bauer wechselt von BTU zu Verkehrsbüro Business Travel

Uwe Bauer (50) verstärkt ab sofort als Sales Manager das Team von Verkehrsbüro Business Travel und zeichnet künftig für die Pflege und den Ausbau der Kundenbeziehungen sowie für die Neuakquisition auf nationaler Ebene verantwortlich.

|  Uwe Bauer (c) Markus Schneeberger Photography

Der gebürtige Linzer startete seine Karriere 1989 bei Ruefa Reisen, ehe er 2004 als Area Manager zu den Geschäftsreiseprofis von American Express wechselte. Zuletzt war er für BTU Business Travel Unlimited fünf Jahre lang als Vertriebsleiter in Oberösterreich und Salzburg tätig.

„Wir haben mit Uwe Bauer einen echten Experten mit langjähriger Erfahrung in der Betreuung von Corporate Kunden an Bord geholt", erklärt Geschäftsführer Peter Tolinger. Nun sei es das gemeinsame Ziel, die Marktposition als Vollsortimenter und führender Anbieter in Österreich weiter auszubauen. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Kompetente Verstärkung für das Account Management bei BTU
karriere


Foto: Verkehrsbüro Group / Thomas Sklensky

Neuer Head of Congresses bei Verkehrsbüro MICE Services
karriere


Thomas Kreillechner: Von Lufthansa zum Verkehrsbüro
karriere