Skip to Content
Menü

Valamar: Kroatiens bestes Business-Hotel 2014

Gleich vier Valamar-Hotels dürfen sich im Jahr 2014 über einen „World Travel Award“ freuen. Allen voran wurde das 4* Valamar Lacroma Dubrovnik Hotel als „Croatia’s Leading Business Hotel“ ausgezeichnet.

Die weiteren Auszeichnungen gingen an Valamar-Hotels in Istrien: Das 2013 neu eröffnete 4* Hotel & Casa Valamar Sanfior in Rabac wurde zu „Croatia’s Leading Hotel“ gekürt, das 4* Familienresort Valamar Club Tamaris in Porec zu „Croatia’s Leading Resort“ und das 4* Valamar Riviera Hotel in Porec zum zweiten Mal in Folge zum besten Boutique-Hotel Kroatiens.

„Vier World Travel Awards für unsere Premiumhotels sind eine große Anerkennung für alle Mitglieder der Valamar-Familie, die sich täglich für das Wohl unserer Gäste einsetzen. Die Auszeichnungen zeigen auch, dass unser Streben nach höchster Qualität und perfektem Service von anhaltender Dauer ist“, sagt Peter Fuchs, CEO von Valamar Hotels & Resorts, und verweist dabei auf das Valamar Lacroma Dubrovnik, das im Vorjahr bereits zu „Croatia’s Leading Hotel“ gekürt wurde.

Valamar erhielt Auszeichnungen in allen Kategorien, in denen Hotels der Gruppe nominiert wurden. Dabei setzten sich die Häuser gegen eine sehr starke Konkurrenz durch, die zu einem großen Teil aus Hotels der Fünf-Sterne-Kategorie bestand.

Die „World Travel Awards“ gelten als „Oscars der Tourismusbranche“ und wurden in diesem Jahr zum 21. Mal verliehen. Initiator des international anerkannten Wettbewerbs ist das in London ansässige Medienhaus World Travel Awards Ltd. Die Gewinner werden durch die Stimmen von Reise- und Touristikexperten und durch die Öffentlichkeit im Internet ermittelt. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

ecoplus Wirtschaftspark IZ NÖ-Süd eröffnet neues Business-Hotel
hotel


Accor übernimmt MICE- und Business-Hotel in Hannover
hotel


Neues Radisson Individuals Hotel eröffnet im Jahr 2025 in Wien
hotel