Skip to Content
Menü

Geschäftsreisende bevorzugen Singapore Airlines

Die Leser der deutschen Ausgabe des Magazins „Business Traveller“ haben Singapore Airlines auch heuer wieder zur „Besten Airline für Geschäftsreisende“ weltweit gewählt - vor Emirates und SWISS.

„Wir freuen uns sehr, dass Singapore Airlines beständig hohes Ansehen bei Geschäftsreisenden genießt, die häufig unterwegs sind und exzellenten Service zu schätzen wissen“, erklärt Mohamed Rafi Mar, General Manager für Deutschland, Österreich, Zentral- und Osteuropa.

Der „Business Traveller Award“ wurde vor mehr als 20 Jahren ins Leben gerufen. Das Ergebnis basiert auf der Befragung von Vielfliegern durch ein unabhängiges Marktforschungsinstitut, bei der Fluggesellschaften, Flughäfen, Hotels, Autovermietungen und Internet-Angebote in neun Kategorien und zwei geographischen Zonen (weltweit und innerhalb Deutschlands) ausgewertet werden.

Singapore Airlines bietet 21 Flüge pro Woche ab Frankfurt – davon einmal täglich nonstop nach New York und zweimal täglich nonstop nach Singapur. Ab München fliegt Singapore Airlines 14 Mal wöchentlich – einmal am Tag nach Manchester und einmal täglich nach Singapur, ebenfalls nonstop. Die Verbindung zwischen Singapur, Frankfurt und New York wird mit dem Flaggschiff der Flotte, dem Airbus A380, geflogen. Auf den restlichen Flügen wird die Boeing 777-300ER eingesetzt.

In beiden Flugzeugtypen erleben die Passagiere einen der breitesten Business-Class-Sitze der Welt, der sich in ein komplett flaches Bett umfunktionieren lässt. Die Sitze sind in Flugrichtung nebeneinander in einer 1-2-1 Konfiguration angeordnet, sodass sich allen Fluggästen direkter Zugang zum Gang bietet. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Lufthansa: Neue Langstrecken-Kabine Allegris startet am 1. Mai
flug


Lufthansa: Neue kulinarische Highlights in der Business Class
flug


Lufthansa: Drei Prozent der Passagiere wählen Green Fares
flug