Skip to Content
Menü

Delta bietet mehr Service über dem Atlantik

Die US-Fluggesellschaft erweitert ihre Service-Leistungen auf Langstreckenflügen. In der Economy Class erhalten die Fluggäste ab sofort sogenannte „Sleep-Kits“.

Bei Transatlantikflügen bis zu 3.850 Meilen Länge gibt’s außerdem eine Flasche Wasser und bei der Ankunft morgens und abends eine neue Snack-Box. Auf Flügen von Europa nach New York-JFK, Newark und Boston wird Eis serviert und auf Verbindungen zwischen 2.851 und 5.999 Meilen Länge gibt es neu warme Sandwiches.

Gleichzeitig erweitert Delta den drahtlosen Zugang ins Internet: Nach der Einführung auf den Inlandsflügen ist WLAN nun auch an Bord der internationalen Boeing 747-400 Flotte verfügbar. Aktuell ist die Installation auf drei von 16 Jets abgeschlossen, die auf den Routen Atlanta-Tokio, Detroit-Seoul, Detroit-Nagoya, Detroit-Tokio sowie von New York-JFK nach Tokio und von New York nach Tel Aviv zum Einsatz kommen.

Eine Stunde Internetzugang für mobile Endgeräte ist ab 8 USD und für Laptops ab 14 USD buchbar. Für 14,95 USD (mobile Endgeräte) bzw. 24,95 USD (Laptops) bleiben die Fluggäste während des gesamten Flugs online. Ab Mitte 2014 sollen dann alle Boeing 747-400 Jets von Delta mit WLAN-Zugang ausgestattet sein. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Austrian Airlines: Kostenfreies Chatten auf Europa-Flügen
flug


Lufthansa: Kostenloses Messaging auf Europa-Flügen
flug


SWISS: Gratis-Internet zum Chatten auf Langstreckenflügen
flug