Skip to Content
Menü

Singapore Airlines erstmals Sponsor der Formel 1

Die Fluglinie wird der neue Titelsponsor des Formel 1 Grand Prix in Singapur.

Die Veranstaltung findet von 19. bis 21. September unter dem Namen „2014 Formula 1 Singapore Airlines Singapore Grand Prix“ auf dem Marina Bay Street Circuit statt.

„Wir sind begeistert, der Titelsponsor eines der aufregendsten Rennen im Formel 1 Kalender zu sein. Besonders freuen wir uns darüber, dass dies im Hinblick auf die 50-Jahr-Feier Singapurs im kommenden Jahr geschieht“, erklärt Goh Choon Phong, CEO von Singapore Airlines.

„Der Große Preis von Singapur war das erste Nachtrennen in der Formel 1 Geschichte und zeigt, wie zukunftsweisend Singapur ist. Etwas, was auch Singapore Airlines schon immer gelungen ist“, ergänzt Bernie Ecclestone, CEO der Formula One Group.

Auch Ong Beng Seng von der Singapore GP Pte Ltd zeigt sich hoch erfreut: „Angesichts der überragenden globalen Reichweite der Kultmarke Singapore Airlines bietet diese synergetische Partnerschaft für alle Beteiligten größtmögliche Präsenz in der Öffentlichkeit sowie fantastische Chancen für die weltweite Vermarktung der Destination Singapur und der Formel 1.“ (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

 / First-Class-Suite im neuen Airbus A380 von Singapore Airlines

Singapore Airlines kehrt mit Airbus A380 nach Frankfurt zurück
flug


Singapore Airlines erhöht die Zahl der Flüge nach Frankfurt
flug


Singapore Airlines: Kostenfreies WLAN für alle Reiseklassen
flug