Skip to Content
Menü

Steirische Tagungsmesse lockte 200 Besucher

Unter dem Motto „Genussvoll tagen“ stand die 11. Tagungsmesse der Steiermark Convention im Hotel Novapark in Graz.

Rund 200 Besucher konnten sich bei 54 Ausstellern über das breit aufgestellte Tagungsangebot informieren, netzwerken und auch gleich einkaufen. Dabei war die steirische Kulinarik eindeutig der Star des Abends: Natursäfte, Kürbiskerne und frische Äpfel leisten als sogenanntes „Brainfood“ einen wichtigen Beitrag für erfolgreiche Seminare und Tagungen und sollen ab sofort für noch mehr Ideenreichtum sorgen.

Über QR-Codes gab’s dann auch gleich gesunde Rezepte für zu Hause direkt von den Ausstellern. Für den spielerischen Effekt wurde zusammen mit Retter Events das „Steiermark Convention iQuiz“ geboten. An zwei Infopoint-Stationen konnten die Kunden Fragen beantworten und dabei tolle Preise gewinnen.

„Seit mehr als zehn Jahren arbeitet die Steiermark Convention an einer konsequenten Erweiterung des Angebots. Mit inzwischen 54 Anbietern ergänzt sich das Angebot zwischen alpinem Norden und hügeligem Süden perfekt“, betonte Mag. Andrea Sajben von Steiermark Convention. Da die Angebotsgruppe von Steiermark Tourismus seit vielen Jahren eng mit anderen Bundesländern zusammenarbeitet, waren auch Kärnten Convention und das Convention Bureau Niederösterreich wieder mit dabei. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

„Afterwork in the City“: Gut besuchte Tagungsmesse in Graz
mice


Tagungsmesse Wien feierte 20 Jahre Steiermark Convention
mice


Seifenfabrik in Graz feiert 20 Jahre als Veranstaltungszentrum
mice