Skip to Content
Menü

FCm zum 3. Mal in Folge "World´s Leading TM Company"

Mit dem „World Travel Award“ für das weltweit führende Geschäftsreisebüro krönt der internationale Geschäftsreise-Spezialist FCm TRAVEL SOLUTIONS Ende November seine 2013 beeindruckende Siegesserie.

Insgesamt neun Trophäen konnte das Unternehmen heuer gewinnen. Neben dem globalen Award gab es die begehrte Auszeichnung für die Regionen Afrika, Asien, Australien, Europa (2013 bereits zum 5. Mal), Mexiko & Mittelamerika, Mittlerer Osten, Nord- & Südamerika.

„Ein großer Erfolg für das gesamte Netzwerk, besonders an der Schwelle zu unserem zehnten Geschäftsjahr, das 2014 startet“, freut sich FCm Global Leader Gregory Lording über den Hattrick.
„Für mein Team und mich repräsentieren die Awards zudem eine Wertschätzung der strategischen Ausrichtung des Unternehmens durch die weltweiten FCm-Geschäftsreisekunden“,
sagt Hannes Schwarz, FCm-Managing Director in Österreich.

Nach seiner Erfahrung kommt das FCm-Credo „Internationale Service-Konzepte bei größtmöglicher Entscheidungsfreiheit in den lokalen Märkten“ sehr gut an.

Er ergänzt:„Auf individuelle Anforderungen können wir sehr flexibel reagieren, neue Tools und Technologie z. B. setzen wir nur dort ein, wo sie unseren Kunden klare Vorteile bringen bzw. uns produktiver und schneller machen.“
(red)




Weitere Artikel zu diesem Thema

Paukenschlag: Hannes Schwarz verlässt FCm Travel Solutions
business-travel


Watson oder Sam – persönliche Assistenten
business-travel


FCM expandiert in Deutschland mit eigener Niederlassung
business-travel