Aktuelle Top Story,   
News» Business Travel

Paukenschlag: Hannes Schwarz verlässt FCm Travel Solutions

Hannes Schwarz, Managing Director Österreich von FCm Travel Solutions, wird das Unternehmen - und damit auch Columbus Business Travel - mit Jahresende in bestem Einvernehmen verlassen.
Foto: Profi Reisen Verlag

Hannes Schwarz


Wie Columbus Business Travel / FCm Travel Solutions in einer Aussendung mitteilt, habe sich Schwarz nach fast 35 Jahren im Business Travel - davon sechs bei der Columbus Business Travel GmbH - dazu entschlossen, die klassische Geschäftsreisebranche zu verlassen und sich in der Tourismuswirtschaft neuen Aufgaben zu widmen.

Nach seinen langjährigen Erfahrungen bei Carlson Wagonlit Travel habe Schwarz seit 2012 maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens Columbus beigetragen und werde bis zu seinem Austritt mit gewohnter Professionalität als Ansprechpartner zur Verfügung stehen, heißt es weiter. Ein Nachfolger soll Anfang 2019 präsentiert werden. Interimistisch nimmt Ralf Detitscheg die Agenden wahr und soll so für entsprechende Kontinuität sorgen.

„Ich bedanke mich bei Hannes Schwarz sehr herzlich für seine treuen Dienste und seinen Einsatz. Unter ihm haben wir insbesondere in den Bundesländern Steiermark, Tirol und Oberösterreich stärker Fuß gefasst. Wir konnten das Unternehmen als einen der führenden, international aufgestellten Spezialisten für Business Travel weiter stärken. Für seinen beruflichen, wie auch privaten Lebensweg wünsche ich ihm alles Gute", erklärt Mag. Alexander Richard, geschäftsführender Gesellschafter von Columbus Business Travel / FCm Travel Solutions. (red) 


tagscolumbus business travel, fcm travel solutions, wechsel, führungswechsel


Advertising


Autor:


Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 15 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.




Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!


Advertising