Skip to Content
Menü

ÖFV Franchise-Tag in Salzburg

Die Veranstalter Cox Orange und der Österreichische Franchise-Verband (ÖFV) zogen ein positives Resumée über die einzige Veranstaltung in Österreich, die auschließlich auf Franchising fokussiert war.

Der Franchise Tag, der am 23. November im Messezentrum Salzburg stattfand, zielte darauf ab, auf sehr hohem Niveau grundsätzlich über das Thema zu informieren und auch schon auf Details wie Locationsuche, Finanzierung und Rechtliches einzugehen.

An die 200 Teilnehmer/innen nutzten die Möglichkeit zu persönlichen Gesprächen mit den 24 mitwirkenden Systemen wie Bodystreet, Flying Diner (neu am Markt), Futterhaus, Mail Boxes, Mrs.Sporty, Nordsee, RE/MAX, Segafredo, Subway, Unimarkt u.v.a.

„Gelobt wurde von vielen Besuchern die Vielfalt der Programmpunkte und die hochkarätigen Referenten. Ein Zusammenfassung dazu ist unter www.franchise-tag.at bereits zu finden“,
so Carina Felzmann, Cox Orange GF und Mit-Initiatorin dieser Fachveranstaltung.

(red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

ReiseSalon kommt 2015 erstmals nach Salzburg
messen


Erster Franchise Matching Day in Mainz
wirtschaft