Skip to Content
Menü

CWT mit neuem Zentral- und Osteuropa-Chef

Carlson Wagonlit Travel (CWT) hat jüngst einen neuen Leiter für Zentral- und Osteuropa ernannt.

Peter Ashworth ist ab sofort Senior Vice President Central & Eastern Europe.
Ashworth, Jahrgang 1967, ist Niederländer mit südafrikanischen Wurzeln. Zu CWT stieß er im Jahr 1998 als Niederlassungsleiter in den Niederlanden. Danach füllte er führende Positionen im operativen Bereich in den Benelux-Ländern und in Gesamteuropa aus.
Zuletzt war er als Vice President Traveler Services EMEA für den kompletten operativen Bereich in Europa, dem Nahen Osten und Afrika zuständig.

Seinen Sitz wird Peter Ashworth in der Deutschlandzentrale von CWT in Eschborn haben. Er berichtet weiterhin direkt an Andrew Waller, President Europe, Middle East and Africa (EMEA) and Global Partners Network von CWT. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Umfrage: Geschäftsreisen fördern die persönliche und berufliche Entwicklung
business-travel


KMU-Geschäftsreisen: Auto löst Zug als beliebtestes Verkehrsmittel ab
business-travel


BCD Travel: Das sind die Top-Destinationen der US-Geschäftsreisenden
business-travel