Skip to Content
Menü

Business Travel Population Boom

„Population Boom“ - Das Verkehrsbüro Business Travel und AX Travel Management präsentierten neuen Film des österreichischen Erfolgsregisseurs Werner Boote.

Von Zürich nach Singapur, von Berlin nach Wien – Geschäftsreisen führen in die ganze Welt.

„Reisen und neue Kulturen kennen lernen erweitert den Horizont und wirft neue Fragen auf. Werner Boote hat sich auf die Reise u.a. nach Bangladesch, China, Indien und Mexiko gemacht und ist mit einem neuen Dokumentarfilm im Gepäck wieder zurückgekehrt. Er zeigt, dass weltweite Phänomene auch uns betreffen,“
so Gerhard Aigner, Geschäftsführer Verkehrsbüro Business Travel GmbH.

Aigner und Peter Tolinger, Geschäftsführer AX Travel Management GmbH, luden am 23. September zu einer Filmvorführung ins Apollo Kino sowie ins Haus des Meeres ein. Boote erzählte, warum er sich in seinem neuen Dokumentarfilm mit der Frage der Überbevölkerung beschäftigte und gab Denkanstöße zum weltweiten Phänomen.
Der durchaus kritische Film kam sehr gut beim Publikum an und sorgte sogar für etwas Schmunzeln. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Umfrage: Geschäftsreisen fördern die persönliche und berufliche Entwicklung
business-travel


KMU-Geschäftsreisen: Auto löst Zug als beliebtestes Verkehrsmittel ab
business-travel


BCD Travel: Das sind die Top-Destinationen der US-Geschäftsreisenden
business-travel