Skip to Content
Menü

SIA führt neue Zahlungsoptionen ein

Im Rahmen einer wesentlichen Erweiterung des Vielfliegerprogramms KrisFlyer führt Singapore Airlines neue Möglichkeiten zur Meileneinlösung ein, die für Tarife gebucht über www.singaporeair.com gelten.

Ab sofort ist es den Mitgliedern des KrisFlyer Programms möglich, online über die eigene Website mit ihren Meilen für Singapore Airlines- und SilkAir-Tickets zu bezahlen.

Kunden können ihre Flugscheine einschließlich Steuern und Gebühren mit einem Mix aus Zahlungsmitteln und Meilen begleichen. Bereits ab 5.000 Meilen ist diese Zahlungsoption verfügbar, so dass Reisende ihre Meilen ab sofort früher und rechtzeitig sowie innerhalb des Gültigkeitzeitraums nutzen können. Zusammen mit den bereits bestehenden Prämien haben Singapore Airlines-Passagiere hiermit eine größere Auswahl und sind flexibler in der Verwendung ihrer Meilen für Flüge mit Singapore Airlines und SilkAir. KrisFlyer-Mitglieder erhalten außerdem die Möglichkeit, mit ihren Meilen Flugtickets für jeden ihrer fünf „RedemptionNominees“ zu erwerben. „RedemptionNominees“ sind Familienmitglieder oder Freunde, die Mitglieder des Vielfliegerprogramms als Begünstigte ihrer Meilen eintragen lassen können.

Ab 2014 ist es Krisflyer-Mitgliedern möglich, ihre Meilen zudem auch zur Begleichung von Steuern und Gebühren bei Meilentickets oder für bevorzugte Sitzplätze zu nutzen.

Zu den Erweiterungen des KrisFlyer-Programms zählt auch die Einführung von so genannten „Saverawards“ auf allen Flügen. Dazu gehören sowohl Flüge in der First- und Business Class auf Flügen mit der Boeing 777-300ER als auch in den Suites und der Business Class im Airbus A380. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Aviareps wird neuer General Sales Agent von Azerbaijan Airlines
flug


 / First-Class-Suite im neuen Airbus A380 von Singapore Airlines

Singapore Airlines kehrt mit Airbus A380 nach Frankfurt zurück
flug


Singapore Airlines erhöht die Zahl der Flüge nach Frankfurt
flug