Skip to Content
Menü

Travel Charme Hotels & Resorts starten Markenkampagne

Unter dem Claim „Lernen Sie uns kennen!“ startet ab sofort die Markenkampagne der Travel Charme Hotels & Resorts, die Qualitäts- und Serviceleistungen der Hotelgruppe in den Mittelpunkt stellt und Gästen das besondere Feeling der Marke vermitteln soll.

Mit der Kampagne bauen die Travel Charme Hotels & Resorts ihre Vorreiterrolle im Qualitätstourismus weiter aus, indem man vor allem Wert auf Tradition, Individualität, Qualität und Preiswürdigkeit legt. „Das Besondere bei Travel Charme liegt in den Details – mit vielen liebevollen Kleinigkeiten heben wir uns von den Mitbewerben ab – genießen und wohlfühlen auf höchstem Niveau. Mit der Kampagne „Lernen Sie uns kennen!“ wollen wir verstärkt die Qualitäts- und Serviceleistungen in unseren Häusern präsentieren – genau das macht den Mehrwert für den Gast aus“, sagt René Bolgen, Direktor Sales & Marketing der Travel Charme Hotels & Resorts.

Unter www.travelcharme.com/travel-charme/lernen-sie-uns-kennen wird jeden Monat ein neues Urlaubsextra vorgestellt. Im Juni steht z.B. das Thema Kaffee im Fokus, der bei der Hotelgruppe eine ganz besondere Rolle spielt: In allen zwölf Hotels & Resorts werden Gäste mit dem hochwertigen Mama Mina Estate Kaffee verwöhnt, der in Nicaragua geerntet und in der Manufaktur „Berliner Kaffeerösterei“ durch ein spezielles Röstverfahren exklusiv für Travel Charme veredelt wird. Wer mitmacht, hat jeden Monat zudem die Chance, eine Reise in ein Travel Charme Hotel zu gewinnen. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Hirmer Gruppe übernimmt Travel Charme Hotels & Resorts
hotel


Werfenweng: Gutes erstes Jahr für das neue Tagungszentrum
mice


Austria Trend Hotels mit neuem Markenauftritt
hotel