Skip to Content
Menü

InterSky wird günstiger

InterSky hat den Preis für Eco-Flex-Tickets um 70 EUR (one-way) von 369 auf 299 EUR reduziert.

Trotz der Tarifsenkung fliegen Passagiere auch künftig zu denselben flexiblen Buchungsbedingungen: Eco-Flex-Tickets können beliebig oft kostenlos umgebucht werden. Namensänderungen und Sitzplatzreservierungen sind ebenso kostenlos möglich.

„Wir haben die Erfahrungen mit dem vor einem Jahr eingeführten Tarifsystem gründlich analysiert und uns dann zu dieser Preissenkung entschlossen“, schildert Roger Hohl, Leiter Verkauf & Marketing der InterSky. „Der Erfolg gibt uns recht: Seit der Preisreduktion Anfang Mai 2013 verkaufen wir um bis zu 65% mehr Eco-Flex-Tickets.“

Zudem wird InterSky Anfang Juni 2013 mit einer komplett überarbeiteten Webseite online gehen. Dabei wurde auch das Buchungssystem grundlegend überarbeitet, um noch mehr Komfort und Übersichtlichkeit zu bieten. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Austrian Airlines: Keine Umbuchungsgebühr bis Ende Juli
flug


Austrian Airlines verlangt keine Umbuchungsgebühr bis Ende Mai
flug


Austrian Airlines: Kostenlose Umbuchungen bis Ende Februar
flug