Skip to Content
Menü

13 als Glückszahl für die BIZ im MAK

Mit einem Rekord von über 170 Ausstellern, einer bespielten Fläche von zwei kompletten Geschoßen und etlichen Neuerungen ging die 13. Auflage der BIZ am letzten Dienstag im MAK ausgesprochen erfolgreich über die Bühne.

1088 Besucher füllten am Dienstag das MAK in Wien – das Feedback sowohl von Ausstellern wie auch von Besuchern war überaus positiv. Zwischen 13:00 und 20:00 Uhr präsentierten Seminar- und Tagungshotels, Veranstaltungslocations, Städte und Regionen ihr Angebot einem ausgewählten Fachpublikum.

Die obere Ausstellungshalle umfasste wieder zusätzlich Trainer und Trainingsinstitute, Event- und Incentiveagenturen sowie - heuer neu - die Vortragsbühne und Chill-out Lounge. Von Besuchern besonders geschätzt wurde die lockere, angenehme Atmosphäre, die neben den Gesprächen auch Zeit zum Flanieren gab und heuer vor allem durch die neuen „Biz-Tipps“ und dem kulinarischen Angebot von Mo’s Catering unterstützt wurde.

Als Veranstalter und Organisator der Fachmesse HOTELBIZ – SEMINARBIZ - EVENTBIZ bietet Christina Neumeister-Böck und ihr Team von n.b.s hotels & locations nun jedes Jahr im Frühjahr diesen Top-Event für die Seminar- und Veranstaltungsbranche. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

130 Aussteller, 500 Besucher: Das war die Biz 2022 in Schönbrunn
mice


Biz 2022: Anmeldung für Fachbesucher ist ab sofort möglich
mice


Zu hohes gesundheitliches Risiko: Fachmesse Biz#2 ist abgesagt
mice