Skip to Content
Menü

Flughafen Wien erweitert Shopping- und Gastronomie-angebot

Neue Einkaufsmöglichkeiten und vielfältige kulinarische Angebote erwarten künftig die Reisenden am Flughafen Wien.

So eröffnen bis Ende April 2013 ein neuer Shop von Porsche Design im Check in 2 sowie die bereits vierte Flughafen-Filiale der neuen Souvenir-Marke „Senses of Austria“. Gemeinsam mit den drei ebenfalls vor kurzem eröffneten Souvenirshops wird „Senses of Austria“ künftig rund 300m² Fläche in den Flughafen-Terminals betreiben.

Im Mai 2013 folgen im Check in 2 zwei neue Shops der Fashionbrands Desigual und Hugo Boss sowie der neu designte Frey Wille-Shop. Für Sommer 2013 sind weitere Neueröffnungen in diesem Bereich zu erwarten: Geplant sind ein Shop der italienischen „Aeronautica Militare“ im Check in 2, ein neues Store-Konzept von Swarovski sowie ab Juni 2013 eine neue Billa-Filiale im Check in 1. Parallel dazu läuft die Erweiterung der Travel Value/Duty Free-Flächen von Gebr. Heinemann im F und G Gate. Bis zum Sommer 2013 wird im Check in 2 auf einer Fläche von rund 1.200m² ein neuer Walkthrough-Shop von Gebr. Heinemann entstehen.

Auch kulinarisch erwarten die Reisenden neue Angebote: Im Mai 2013 starten das „Take Off Pub“ im Check in 1 und ein Delikatessen-Shop mit heimischen und internationalen Spezialitäten im Check in 2. Im Juli 2013 eröffnet eine „Burger King“-Filiale im Check in 1. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Foto: Flughafen Wien

Flughafen Wien: Weniger als 200.000 Passagiere im Jänner
flughafen


Foto: Flughafen Wien AG / Roman Boensch

Flughafen Wien erwartet deutlichen Aufschwung im Sommer
flughafen


Preisreduktion bei den PCR-Tests am Flughafen Wien
flughafen