Skip to Content
Menü

Delta Air Lines verzeichnet starke Nachfrage im Premium-Segment

Delta Air Lines fliegt in Deutschland auf Erfolgskurs. Die Fluggesellschaft verzeichnet auf allen Strecken in die USA eine hohe Auslastung insbesondere in den Premium-Klassen.

Auf Delta-Flügen von Frankfurt nach New York, Atlanta und Detroit sowie von München und Stuttgart nach Atlanta kommen in BusinessElite sogenannte „Flat-Bed Sitze“ zum Einsatz. Dies entspricht einer wöchentlichen Kapazität von insgesamt 2.000 Flat-Bed Sitzen in BusinessElite. Im Schnitt liegt die Auslastung bei über 80%.

Perry Cantarutti, Senior Vice President Europe, Middle East and Africa von Delta Air Lines: „Von Vielfliegern und Geschäftsreisenden wissen wir, dass auf Flügen in die USA ein Flat-bed Sitz mit direktem Zugang zum Gang ein echtes Muss ist. Die Bauweise unseres neuen BusinessElite Sitzes optimiert den persönlichen Freiraum für unsere Fluggäste und schafft mehr Privatsphäre zum Entspannen oder Arbeiten. Unsere Passagiere kommen so noch ausgeruhter für einen neuen Arbeitstag am Ziel an.“

Delta investiert insgesamt mehr als drei Mrd. USD in die Optimierung ihrer Bordprodukte und Flughafen-Einrichtungen. Im Mai 2013 eröffnet Delta das erweitere Terminal 4 am Flughafen New York-JFK. Dadurch optimiert die Fluggesellschaft an ihrem New Yorker Drehkreuz die Anschlüsse zu mehr als 55 Flugzielen in den USA, Lateinamerika und der Karibik. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Neues Langstreckenziel: Austrian Airlines fliegt nach Boston
flug


Air France nimmt eine neue Verbindung nach Phoenix auf
flug


Qatar Airways: Neuer Regional Manager für Österreich
flug