Skip to Content
Menü

Qatar Airways: Neuer Regional Manager für Österreich

Michael Maass ist ab sofort als neuer Regional Manager Central Europe bei Qatar Airways für die Märkte Österreich, Deutschland, Schweiz, Ungarn und Tschechien verantwortlich.

|  Michael Maass (c) Qatar Airways

Seine Karriere in der Reisebranche startete Maass vor rund 30 Jahren bei der Hapag-Lloyd Geschäftsreise GmbH. Anschließend war er 13 Jahre lang bei Finnair in verschiedenen Positionen tätig war - unter anderem als Sales Director für Asien und als Country Manager für den Benelux-Markt sowie für Nordamerika. Zuletzt war Maass seit 2013 bei der Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH tätig.

Eric Odone, Qatar Airways Vice President Europe, begrüßt den Neuzugang im Team: „Michael Maass verfügt über eine langjährige Expertise in der Reise- und Airlinebranche und bringt umfangreiche Kenntnisse im Sales- und Business Development-Bereich mit, von denen Qatar Airways, unsere Kunden sowie unsere Geschäfts- und Handelspartner profitieren werden.“

Maass selbst freut sich auf seine neuen Aufgaben bei Qatar Airways: „Die Fluggesellschaft hat auf der ganzen Welt einen exzellenten Ruf und bietet ihren Kunden den besten Service an Bord einer der jüngsten und nachhaltigsten Flotten weltweit. Unser Ziel ist es, die sehr gute Position von Qatar Airways im Freizeit- und Geschäftsreisebereich in Zentraleuropa weiter auszubauen.“ (red) 





Weitere Artikel zu diesem Thema

Qatar Airways: Wien-Flüge nur noch mit Großraumflugzeugen
flug


Emirates feiert die Rückkehr des Airbus A380 nach Österreich
flug


Foto: Flughafen Wien

Österreichs Flughäfen im Aufwind: Starke Zuwächse im Jahr 2023
flug