Skip to Content
Menü

"Share a Smile" mit Emirates

Ein Lächeln verbindet Menschen weltweit: In der neuen Kampagne „Share a Smile“ lässt Emirates Airline ihre Flugbegleiter humorvolle oder ungewöhnliche Redewendungen und Begrüßungen aus aller Welt vorstellen.

Die 29 Aktionsvideos in 14 Sprachen sollen die von Emirates sogenannten „Globalistas“ – vielreisende Menschen auf der Suche nach neuen Erfahrungen – durch das gemeinsame Erleben und Teilen der Clips mit Freunden und Familie weltweit verbinden.

„Share a Smile“ ist eine weitere Aktion von Emirates im Rahmen der im April 2012 gestarteten Markenausrichtung „Hello Tomorrow“. „Hello Tomorrow“ verbindet Reisende über Grenzen und Kulturen hinweg. In den kurzen Videos sind die mehrsprachigen Emirates-Flugbegleiter die Stars der Kampagne. Sie erklären die Bedeutung hinter lokal gebräuchlichen Phrasen wie „Don’t make an elephant out of a fly“ (Russisch), „You’re so pretty it made a bang“ (Kantonesisch) und „You’re the cat’s whiskers“ (Englisch). Für den deutschsprachigen Raum wurde das Sprichwort „Du bist fit wie ein Turnschuh“ in die Aktion aufgenommen.

Die Clips bringen die Zuschauer zum Lachen und ein zusätzlicher kurzer Film mit den Outtakes sowie einem Blick hinter die Kulissen zeigen den Spaß, den die Crewmitglieder bei den Dreharbeiten hatten. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Emirates mit zwei täglichen Flügen ab 1. Jänner
flug


Emirates Group: Gewinneinbruch im Geschäftsjahr 2016/17
flug


Emirates stellt heuer 11.000 neue Mitarbeiter ein
flug