Skip to Content
Menü

AIM Wien bestellt neuen Geschäftsführer

Christian Friedl wurde kürzlich zum neuen Geschäftsführer der AIM Austria ernannt. Friedl bringt einige Jahre Erfahrung in der Messewirtschaft in seine neue Funktion ein.

Als Leiter Geschäftsbereich Messen bei Reed Messe Wien war er für die Führung der Messeteams, die Weiterentwicklung der zugewiesenen Themen als auch das Kundenmanagement verantwortlich. Vor seinem Eintritt in die Messewirtschaft hatte Friedl internationale Verkaufs-und Marketingverantwortungen in multinationalen Unternehmen wie Ericsson, Kapsch und Alcatel inne.

AIM Group International ist ein führender Kongress-, Event- und DMC-Veranstalter mit mehr als 50 Jahren internationaler Erfahrung. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Neues Führungsteam für VIP & General Aviation in Wien
karriere


Jost Lammers: Neuer Chef für den Flughafen München
karriere


Oliver Wagner zieht in die Geschäftsführung von AirPlus ein
karriere