Skip to Content
Menü

Air Berlin hat neuen Area Manager für Osteuropa

Mohammed Nasr hat die Position des Area Managers in Osteuropa bei Air Berlin übernommen und leitet nun die Vertriebs- und Marketingaktivitäten.

Sein Aufgagenbereich umfasst künftig Bulgarien, Polen, Rumänien, Russland, Serbien, die Slowakei, die Tschechische Republik, die Ukraine und Ungarn.

Der 36-jährige folgt auf Stefan Magiera, der seit 1. August 2012 die Position des Vice President Corporate Sales für Deutschland, Österreich und die Schweiz innehat. Nasr hat seinen Sitz in Wien und berichtet an Mats Jacobsson, Vice President International Sales Air Berlin.

Zuvor war Nasr bei Etihad Airways zunächst als Sales Manager Jordanien sowie zuletzt als Sales Manager in den Offline-Märkten Ost- und Südeuropa sowie Österreich tätig. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Austrian Airlines fliegt öfter nach Japan und Nordamerika
flug


Austrian Airlines: Deutlich mehr Europa-Flüge im Winter
flug


Air-Berlin-Pleite: Mehr als eine Million Kunden ist betroffen
flug