Skip to Content
Menü

Führungswechsel in Marktbüros der Österreich Werbung

Michael Strasser folgt Fritz Bauer als Regional-Manager für Italien und Spanien. Auch im Regionalbüro in Dubai erfolgt eine Umstrukturierung.

49-jährige Salzburger Michael Strasser begann seine ÖW-Karriere 1990 in Berlin und war in den letzten drei Jahren Markt Manager Japan und Region Manager für Asien mit Sitz in Tokyo. Er folgt in seiner neuen Funktion Fritz Bauer nach, der mit Ende September in den Ruhestand geht und in den vergangenen elf Jahren erfolgreich die Region Italien und Spanien mit Sitz in Mailand leitete.

Durch den Wechsel von Michael Strasser nach Mailand kommt es auch in der Region Asien zu Neubesetzungen: Norbert Lerch, seit Februar 2010 Mitarbeiter des ÖW-Büros in Tokyo, wird mit Anfang September Markt Manager für Japan und übernimmt gleichzeitig von Michael Strasser die Leitung des Vienna Representative Offices.

Neuer Region Manager für Asien wird Klaus Ehrenbrandtner. Der 40-jährige Salzburger ist seit 2006 Markt Manager für den arabischen Markt im ÖW-Büro Dubai. Ehrenbrandtner wird die zusätzliche Aufgabe als Region Manager Asien ab September von Dubai aus wahrnehmen. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Österreich Werbung lädt zum ersten Nachhaltigkeits-Gipfel
incoming


ÖTT und ATB: Tourismusbranche ist wieder zu Gast in Wien
incoming


Persönliche Gründe: Lisa Weddig verlässt Österreich Werbung
incoming