Skip to Content
Menü

HouseTrip.com mit 40% Buchungsanstieg nach Olympia

Internetplattform HouseTrip.com vermeldet für London für die Zeit nach den Olympischen Spielen einen Buchungsanstieg von 40%.

Nachdem die Buchungszahlen während der Spiele allgemein hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind, profitiert HouseTrip.com von den Nachwirkungen des Olympia-Fiebers. Das Interesse für London ist groß, Touristen möchten die Stadt nun selbst hautnah erleben. HouseTrip.com, bietet allein in London über 1.800 individuelle Privatwohnungen oder Ferienapartments.

Über 50 Prozent der London-Buchungen zur Zeit der Olympischen Spiele wurden von Fernreisenden etwa sechs Monate im Voraus getätigt. Durchschnittlich lag der Apartmentpreis bei circa 200 EUR pro Nacht, das Apartment wurde dabei von durchschnittlich 2,3 Personen bewohnt. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Marriott eröffnet das zweite Moxy Hotel in London
hotel


London: Novotel eröffnet Hochhaus-Hotel im Canary Wharf
hotel


„Erlebnismarke“ Moxy Hotels feiert ihre Premiere in London
hotel